Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   23.10.14 00:23
   
Schmerzen rechte



http://myblog.de/erika01

Gratis bloggen bei
myblog.de





25.03.2015

Ich war heute beim Hausarzt um den Bluttest zu besprechen, leider muß ich jetzt noch weitere Tableten einnehmen. Mein Cholosterol ist nicht ok, der S-Cholosterol ist 6,4 (normal ist bis 5,0) und Cholsterol LDL-S (CALC) ist 4,0 (normal bis 3,0). Jetzt muss ich 1x täglich dynator 20 mg und CiplaO3 (Omega 3 1000 mg) nehmen. Am Freitag den 27.03. nehme ich meine 11. Humira Spritze und muß sagen, es scheint gut zu arbeiten, habe keine Schmerzen mehr. Muß nächste Woche zum Internisten nach Windhoek zur Nachkontrolle, bin mal gespannt. Schreibe diesen Block auch um alles nachzuhalten mit den Medikamenten.
25.3.15 18:18
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung