Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   23.10.14 00:23
   
Schmerzen rechte



http://myblog.de/erika01

Gratis bloggen bei
myblog.de





Arztbesuch

Am 05.02.14 war ich bei einem Internisten in Windhoek. Er hat mich komplett untersucht, mit Ultraschall die inneren Organe überprüft und auch alles abgetastet. Dann hat er mich zur Blutabnahme und zum Röntgen geschickt. Vorher hat er mir noch andere Medizin aufgeschrieben. Jetzt nehme ich zu meiner normalen Medizin (täglich 1x Folic Acid, 1 x Ultimag Mg Zn, 1 x Caltrate Plus und 1x Aleve) noch ab 06.02.14, täglich 3 x Panafcort für 1 Woche, dann 2,5 x Panafcort für 1Woche, dann 2 x Panafcort für 1Woche, dann 1,5 x Panafcort für die nächste Zeit, und Samstags statt 4 jetzt 8 x Methotroxate 2,5 mg. Eins hat sich schon verbessert, ich wache nicht mehr mit Schmerzen auf, das einzige ist, dascich seid letzten Donnerstag, den 22.02. beim Essen einen bitteren Geschmack im Mund habe, egal was ich esse, es schmeckt bitter. Habe aber jetzt im Internet gelesen daß das öfter vorkommt, bei der Medizin Methotroxate. Werde das Montag mal mit meinem Arzt besprechen. Sonst geht es mir jetzt das erste mal seid 1 1/2 Jahren gut, keine Schmerzen.
22.2.14 16:40
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung